HEALING ROOMS


Healing Rooms

Die Healing Rooms wurden im 20. Jahrhundert unter John G.Lake in der Stadt Spokane gegründet. Unter dem Heilungsdienst von John G. Lake wurden über 100.000 Heilungen dokumentiert. Die Stadt Spokane, in der John G. Lake die ersten Heilungsräume einrichtete, wurde von öffentlicher Stelle als gesündeste Stadt der Welt bezeichnet.

Weltweit sind inzwischen über 2000 Healing Rooms eröffnet worden.

Seit 2023 läuft der Pavillon der Hoffnung unter dem Deutschland Netzwerk und ist anerkannter Standort der International Association of Healing Rooms (IAHR).

Die Mitarbeiter der Healing Rooms werden nach biblischen Prinzipien von uns geschult, bevor sie beginnen für Kranke zu beten. Die Christen kommen aus verschiedenen Gemeinden und Kirchen. Die Arbeit ist überkonfessionell, fördert die Ortsgemeinde und die Einheit der Christen in einer Stadt.

In den Healing Rooms kannst du in einer Atmosphäre von tiefem Lobpreis Gott ganz persönlich begegnen und Heilung empfangen. An verschiedenen Stationen kannst du zum Beispiel das Abendmahl nehmen oder selbst kreativ werden. Manche Healing Rooms werden auch ergänzt durch Prophetische Künstler und Tänzer, die durch ihre Kunst ebenso Heilung und Gottes Gegenwart freisetzen.

Wenn dein Herz dafür brennt in Heilung und Befreiung zu dienen, dann melde dich zu unserem Einführungskurs an.

Wenn du selbst Heilung benötigst, dann besuche unsere öffentlichen Healing Rooms oder vereinbare einen persönlichen Termin bei uns.

Kontakt: healingrooms@pavillon-leipzig.de

Anstehende Veranstaltungen

Spenden