SOZO

Jesus aber wandte sich um, sah sie und sprach: Sei getrost, meine Tochter! Dein Glaube hat dich gerettet (sozo)! Und die Frau war geheilt (sozo) von jener Stunde an.

Matthäus 9:22

die Bibel

SOZO ist ein prophetischer Dienst für innere Heilung und Befreiung und eine Ergänzung zur klassischen Seelsorge, der entwickelt wurde, um die Wurzel von seelischen Verletzungen und inneren Wunden geistlich aufzuspüren, Heilung an Körper, Seele und Geist zu erfahren, Lebenslügen gegen Wahrheiten einzutauschen und ungesunde Gedankengebäude niederzureißen.

Der Ursprung des SOZO Dienstes ist die Bethel Church in Redding, Kalifornien (Bethel SOZO). 

Der Pavillon der Hoffnung in Leipzig e.V. ist seit 2022 anerkannter Standort von SOZO Deutschland und Teil des Netzwerks.

SOZO ist eine wunderbare Möglichkeit, um die Wurzel von Verletzungen und Wunden geistlich aufzuspüren, Heilung an Körper, Seele und Geist zu erfahren, Lebenslügen gegen Wahrheiten einzutauschen und ungesunde Gedankengebäude niederzureißen und Wiederherstellung in der Beziehung zu Gott dem Vater, Jesus Christus dem Sohn und dem Heiligen Geist zu erleben.

Termin Vereinbarung unter sozo(at)pavillon-leipzig.de

Du hast schon Erfahrung im SOZO oder möchtest dich darin ausbilden lassen? Dann nehme gerne Kontakt zu uns auf.

„SOZO“ ist ein griechisches Wort, kommt im Neuen Testament 110-mal vor und bedeutet im Deutschen: „retten, freisetzen, heilen, befreien, wiederherstellen, ganz sein“.

Spenden