Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Wirkung des Heiligen Geistes

Juni 21 @ 17:30 - Juni 22 @ 21:00

Die Wirkung des Heiligen Geistes

“Aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Erde“ Apg. 1:8

Zwei Abende voller Anbetung, Prophetie und Gebet. Wir wollen den Heiligen Geist wirken lassen und sind gespannt was ER für uns bereit hält! Als besonderen Gast haben wir Juritha Kaboo aus Norwegen eingeladen und freuen uns sehr mit ihr zusammen Jesus die Ehre zu geben. Sei dabei und tauche in seine Gegenwart ein!

Juritha Kaboo ist eine Missionarin aus Norwegen und Leiterin der non-profit Organisation “Arise Shine” (Humanitäre Hilfe in Malawi). Juritha liebt Jesus und viel Zeit im Gebet zu verbringen, sie fließt im prophetischen und erlebt regelmäßig das Wirken des Heiligen Geistes!

Anmeldung unter: https://www.cvents.eu/de/die-wirkung-des-heiligen-geistes-2024-mit-juritha-kaboo-aus-norwegen-leipzig-21062024/

Details

Beginn:
Juni 21 @ 17:30
Ende:
Juni 22 @ 21:00
Webseite:
https://www.pavillon-leipzig.de/veranstaltungen/

Veranstalter

Pavillon der Hoffnung in Leipzig e.V.
Telefon
+4934196275978
E-Mail
info@pavillon-leipzig.de

Veranstaltungsort

International Prayer Room Leipzig
Puschstraße 9
Leipzig, Sachsen 04103 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+4934196275978
Spenden