Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Healing Rooms Einführungskurs – Heilung durch die Kraft des Gebets

Mai 4 @ 10:00 - 17:00

Die Healing Rooms wurden im 20. Jahrhundert unter John G.Lake in der Stadt Spokane gegründet. Unter dem Heilungsdienst von John G. Lake wurden über 100.000 Heilungen dokumentiert. Die Stadt Spokane, in der John G. Lake die ersten Heilungsräume einrichtete, wurde von öffentlicher Stelle als gesündeste Stadt der Welt bezeichnet.

Weltweit sind inzwischen über 2000 Healing Rooms eröffnet worden.

Seit 2023 läuft der Pavillon der Hoffnung unter dem Deutschland Netzwerk und ist anerkannter Standort der International Association of Healing Rooms (IAHR).

Die Mitarbeiter der Healing Rooms werden nach biblischen Prinzipien von uns geschult, bevor sie beginnen für Kranke zu beten. Die Christen kommen aus verschiedenen Gemeinden und Kirchen. Die Arbeit ist überkonfessionell, fördert die Ortsgemeinde und die Einheit der Christen in einer Stadt.

Wenn dein Herz dafür brennt in Heilung und Befreiung zu dienen, dann melde dich zu unserem Einführungskurs an!

Die Anmeldung erfolgt über das Formular im untenstehenden Link. Dort findest du auch weitere Informationen zum Ablauf und Inhalt des Kurses:

https://forms.gle/MJb9DFrQEMdCYZxm6

Ablauf
Anbetung (Worship)
Geschichte der Healing Rooms
Allgemeines
Gebetsmodell Teil 1
Pause
Gebetsmodell Teil 2
Praxis
Fragerunde
Segnung u. Sendungsgebet
 

Wenn du selbst Heilung benötigst, dann komme gerne zu unseren öffentlichen Healing Rooms oder vereinbare einen persönlichen Termin bei uns.

Alle Veranstaltungen findet ihr auf unserer Website unter Events.

Details

Datum:
Mai 4
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://forms.gle/MJb9DFrQEMdCYZxm6
Spenden